K-Guard

Kein Mannschaftssport ist härter und fordert den Körper stärker. Dafür brauchst du den allerbesten Schutz.

Unser Ansatz?
Optimale Bewegungsfreiheit und Leichtigkeit bei maximalem Aufprallschutz.

Unser Ergebnis: Kempa K-Guard.
Schon auf das Basismaterial haben wir ein ganz besonderes Augenmerk geworfen.

Unsere Anforderungen?
Maximale Bewegungsfreiheit, komfortables Tragegefühl, sehr guter Halt, dank hervorragender Passform und verletzungsvorbeugend bereits im Trägermaterial.

Unsere Lösung?
Hochkomfortables Neopren bei dem hochelastische 3D-Textileinsätze für die notwendige Flexibilität sorgen. Weiter bewirkt dieser Materialmix das die Protektoren auch bei Feuchtigkeit den besten Halt an deiner Haut bieten. Neopren sorgt ferner noch dafür daß dein Muskel immer konstant temperiert ist, was für die Vorbeugung von Verletzungen sehr förderlich sein kann.

Besonderes Extra?
Verminderte Geruchsbildung dank antibakterieller Vorbehandlung AEGIS.

Sie bieten die perfekte Alternative für die schulischen und vereinsbasierten Hallensportarten und schützen, die am häufigsten von Verletzungen betroffenen Körperpartien, wie Knie und Ellbogen. Eigentlich haben wir diese beiden Protektoren ja eher als spezielle Handballschützer positioniert – im Vgl. zu den günstigeren „Allround“-Schützern.